Frage von ijustwanttoask, 54

Ich will mir ein cheatmodul/Speicherkarte für den 2DS holen.. aber weiß nicht genau was da jetzt alles wissenswert wäre.. kann mir jemand helfen?

für den Nindendo DS gibt es ja Eine speicherkarte.. aber wie funktioniert das mit dem spiele drauf tun? (schlechtes deutsch sry)😂 ich hab nämlich gehört, dass man da haufenweise spiele für lau drauf speichern kann...

und was genau ist der unterschied zwischen einem Cheat modul und einer speicherkarte?

gibt es beides auch für den Nintendo 3DS/2DS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naresnyan, 34

Du kannst sie auch für den 3DS benutzen, ja. Aber nur solange dort keine updates gemacht wurden. Danach sagt der ds das spiel sei beschädigt ubd er muss herunterfahren. Ich hab eine R4 karte für ca 30€ von einrm onkel bekommen mit ca 90 spielen wie super mario, nintendogs, sonic...... Und ganz viele andere. Die karte hat die größe einer normalen nintendo spielkarte, und in ihr ist nochmal eine micro sd karte. Die kannst du an den pc anschließen und auf piraterie seiten die spiele runterladen ;3

Kommentar von naresnyan ,

und warum ist dein erster hashtag husten 😂😂😂😂

Kommentar von ijustwanttoask ,

ehmm.. häää.. ich weiß es nicht 😂😂😂 ich weiß auch nicht warum da ostern oder so steht :0

Kommentar von naresnyan ,

wtf das ist bei total vielen fragen o.o

Antwort
von megakerimo, 32

Hallo ijustwanttoask,

mein kleiner Bruder hat sich auch so eine Speicherkarte und ein Cheatmodul zugelegt. Die Speicherkarte ist so groß wie ein normales DS Spiel aber in dieser Karte befindet sich eine zweite kleine Speicherkarte auf dem die Spiele gespeichert sind. Diese kleine Speicherkarte schließt du an deinem PC an und kannst anschließend von Vertraulichen Websiten (kenne da leider keine musst du mal im Internet gucken) Spiele runter laden und drauf ziehen. Das Cheatmodul ist nur dafür da, um spiele zu Cheaten. Auf Amazon findet man zum Beispiel eine "Action Replay Karte" die für über 1000 Spiele direkte Cheats anbietet. 

(http://www.amazon.de/Action-Replay-f%C3%BCr-3DS-DSLite/dp/B005LUUWL6/ref=sr_1_1/...)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)

LG
MegaKerimo

Kommentar von ijustwanttoask ,

ja, dankeschön :D diese info hab ich wirklich gebraucht :)

Kommentar von megakerimo ,

Freut mich sehr! Viel Spaß beim Cheaten :D