Ich will mir ein cheatmodul/Speicherkarte für den 2DS holen.. aber weiß nicht genau was da jetzt alles wissenswert wäre.. kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie auch für den 3DS benutzen, ja. Aber nur solange dort keine updates gemacht wurden. Danach sagt der ds das spiel sei beschädigt ubd er muss herunterfahren. Ich hab eine R4 karte für ca 30€ von einrm onkel bekommen mit ca 90 spielen wie super mario, nintendogs, sonic...... Und ganz viele andere. Die karte hat die größe einer normalen nintendo spielkarte, und in ihr ist nochmal eine micro sd karte. Die kannst du an den pc anschließen und auf piraterie seiten die spiele runterladen ;3

naresnyan  08.01.2016, 11:03

und warum ist dein erster hashtag husten 😂😂😂😂

ijustwanttoask
Fragesteller

ehmm.. häää.. ich weiß es nicht 😂😂😂 ich weiß auch nicht warum da ostern oder so steht :0

naresnyan  08.01.2016, 12:48

wtf das ist bei total vielen fragen o.o

Hallo ijustwanttoask,

mein kleiner Bruder hat sich auch so eine Speicherkarte und ein Cheatmodul zugelegt. Die Speicherkarte ist so groß wie ein normales DS Spiel aber in dieser Karte befindet sich eine zweite kleine Speicherkarte auf dem die Spiele gespeichert sind. Diese kleine Speicherkarte schließt du an deinem PC an und kannst anschließend von Vertraulichen Websiten (kenne da leider keine musst du mal im Internet gucken) Spiele runter laden und drauf ziehen. Das Cheatmodul ist nur dafür da, um spiele zu Cheaten. Auf Amazon findet man zum Beispiel eine "Action Replay Karte" die für über 1000 Spiele direkte Cheats anbietet.

(http://www.amazon.de/Action-Replay-f%C3%BCr-3DS-DSLite/dp/B005LUUWL6/ref=sr_1_1/278-8714934-9157333?ie=UTF8&qid=1452241226&sr=8-1&keywords=nds+cheatmodul)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen :)

LG
MegaKerimo

ijustwanttoask
Fragesteller

ja, dankeschön :D diese info hab ich wirklich gebraucht :)