Nintendo 2DS hacken?

 - (Nintendo DS, nintendo 2ds, Nintendo Hack)

2 Antworten

eine cfw kannst nur mit einem hardmod oder per dsiwarehax (benötigt zweiten 3ds/2ds mit cfw und dsiware) installieren, da die firmware zu neu ist.

allerdings kannst du den homebrew launcher nutzen. stichwort: soundhax. dieser ist von den funktionen her aber ziemlich eingeschränkt und ermöglicht kein abspielen von dumps o.ä..

Klillar
Fragesteller

Also ohne größeren Aufwand nicht möglich ? :/ Kp dachte es gibt irgendeinen einfachen Weg indem ich den Kasten an den Rechner klemme :P

Klillar
Fragesteller

Okay. Danke trotzdem. Der Aufwand ist es nicht wert für 1,2h Super Mario/Pokemon :D

Du brauchst nur ne karte wo du dir die sachen draufspielst
Die dazugehörige chip-software gibts immer da wo dus gekauft hast

Klillar
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du eventuell irgendwelche Links. Weil schlau werde ich aus der Antwort nicht :P

324254654  02.01.2017, 13:36

das ist quatsch. zum "hacken" wird keine flashcard benötigt.

Klillar
Fragesteller

Will jetzt keine Diskussion über Hacken oder Co. auslösen :D Will einfach n Weg finden um Roms zu zocken. Günstig und schnell wie möglich :3