Nimmt Saturn geöffnete und getestete ware zurück?

2 Antworten

Online hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht, egal ob geöffnet odee nicht. Im Laden gibt's das nicht, da musst hin und fragen. Idr nehmen die meisten das zurück, ist allerdings dann freiwillig.

CagoTeddy
Fragesteller

Saturn bietet aus Kulanz eine 14 Tage Rückgabe bei ungeöffneter ware an.

Jel82  11.05.2020, 20:24
@CagoTeddy

ist mir bekannt, deine ist allerdings geöffnet also hin, fragen.

CagoTeddy
Fragesteller
@Jel82

mein saturn macht um 18 uhr zu.

Jel82  11.05.2020, 20:56
@CagoTeddy

Mein Rewe macht um 20 Uhr zu. Interessant nicht wahr?

CagoTeddy
Fragesteller
@Jel82

Dachte du meinst Saturn mit geöffnet.

Das musst du Saturn fragen!

Online oder im Laden?

CagoTeddy
Fragesteller

Im Laden. Bedenke bitte dass Saturn eine 14 Tage Wiedergabe akzeptiert, aber nur für unbenutzte ware.