Kann man ein Spiel bei Saturn umtauschen, auch wenn es schon ausgepackt ist?

19 Antworten

Ja, kannst du wenn du den Kassenbeleg hast und nen guten Grund angibst, hierbei bitte beachten das deine Personalien aufgenommen werden. Sollte das nämlich öfters vorkommen, werden sie sich schon ihren teil denken. ^^

BEI MIR GINGS!!!!!! ;D

CDs, DVDs und Software ist vom Umtausch ausgeschlossen - erst Recht, wenn es schon ausgepackt und getestet wurde.

was du versuchen kölnntest, das du sagst das das Spiel defekt ist. Ein PSP Spiel hat man mir damit umgetauscht. Aber generell werden die nicht umgetauscht

ALSO, aus eigene ERFAHRUNG, generell NEIN, aber ich hab mir mal Gothic 3 gekauft AUSGEPACKT und gespielt, lief aber nicht hatte Grafikfehler, habs zurückgebracht, meine Personalien wurden aufgenommen und Geld zurück!!!!!!!!! kulant! natürlich gebe ich dir keine garantie auf meine aussage, aber probieren würde ich es auf jeden fall. ach ja, dass war auch beim saturn! ^^

kommt auf den laden an.. manche tun es manche nicht... versuchs einfach mal die meisten machen da schon ne ausnahme. aber geld denke ich nicht dass du bekommst vl. ein anderes spiel aber das geld denke ich nicht und du bekommst es auch nur wenn du den kassenbon hast.

Also wie gesagt frag einfach mal nach sie müssen es nicht machen da es ja nicht kaputt ist, und es schon ausgepackt ist wenn ichr richtig verstanden habe... wie gesagt versuchs einfach mal