Nimmt mein Spiel Speicherplatz ein, obwohl es installiert ist?

3 Antworten

Existiert der Ordner dafür denn noch ? Schau vielleicht mal mit dem Tool Treesize, das listet dir alle Ordner der Größe nach auf, so kannst ihn und andere große Ordner schnell finden.

https://customers.jam-software.de/downloadTrial.php?article_no=80&language=DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
SamsungGalaxyA5
Fragesteller

Der Ordner besteht nicht mehr.

greenstar19  08.04.2020, 19:50
@SamsungGalaxyA5

Ich denke mal, dann wird es einfach noch irgendwo in der Registry Überreste davon geben. Ist aber nicht weiter schlimm und kann man ignorieren.

Damit ein Programm unter Windows richtig entfernt wird, muss man den PC neustarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SamsungGalaxyA5
Fragesteller

Das Spiel habe ich schon vor Monaten deinstalliert und somit auch den PC einige male neu gestartet.

Hast du deinen PC schon mal neu gestartet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
SamsungGalaxyA5
Fragesteller

Das Spiel habe ich schon vor Monaten deinstalliert und somit auch den PC einige male neu gestartet.