Booking.com von win10 deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich "Einfach drauf lassen" eine eher unbefriedigende Antwort fand und stundenlang damit verbracht habe herauszufinden, wie man diese Booking.com-Kachel endlich los wird - es gibt tatsächlich eine sehr simple und schnelle Lösung! Das Problem ist, dass es keine App und kein Programm ist, was deinstalliert werden kann und somit nicht in der Liste erscheint. Tatsächlich ist es ganz simpel: Eine Verknüpfung! Da sie allerdings an vielen unterschiedlichen Stellen platziert wurde, rate ich zu der schnellsten und einfachsten Variante: Das komplette Laufwerk C einfach nach "Booking" durchsuchen lassen und sämtliche Verknüpfungen einfach löschen. Problem gelöscht und die Sache ist bereinigt! Viele Grüße!

lass es einfach drauf es enthält keine viren oder sonstiges du kannst auch ganz einfach deinen pc reset durchführen dann ist es sicher runter ;)