Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?

2 Antworten

Den Blizzard Update Agent, den ich nicht kenne, hast Du Dir auf Deinem PC installiert und nicht Microsoft. Wenn Du ihn haben willst, musst Du zustimmen; wenn Du ihn nicht haben willst, deinstallier' ihn, und Ruhe ist.

RSixt
Fragesteller

Die Problematik ist, dass ich nicht 1x zustimme sondern das ganze 10x am tag mache und am nächsten tag wieder, usw

Dann ändere doch einfach die Benutzerkontensteuerung.