Frage von EdT2001, 217

Skype nicht deinstallierbar am Galaxy J5?

Ich habe festgestellt, dass Skype (und auch Microsoft-Apps) viel Speicherplatz brauchen... Da ich keine dieser Apps benutze bzw. angemeldet bin, wollt ich diese Apps deinstallieren. Es ging nicht. Ich könnte nur die Updates der Apps löschen, aber die App selbst nicht. Ich wählte den Anwendungsmanager aus und stoppte die Apps. Mit geht das mittlerweile auf die Nerven, da ich den Speicherplatz für andere Dinge brauche. Wieso kann ich Skype nicht deinstallieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost423, 195

Das ist ein standartapp du kannst nur mit root rechten standart apps entfernen( nehme an du hast keine) , ich würde dir vorzuschlagen alle daten der apps zu löschen und dann zu deaktivieren , das machst du indem du in den Anwendungsmanger gehts dann die app auswählst , dann die updates deinstallieren (hast du ja schon) und dann runter scrollst dort den chache sowie die daten löscht und dann die app deaktivieren

Kommentar von EdT2001 ,

Das hab ich bereits gemacht. Trotzdem danke.

Ich mag solche "Zwangsapps" einfach nicht. 

Antwort
von Maleno23, 159

Du kannst vorinstallierte Apps deinstallieren, wenn du dein Handy rootest

Antwort
von illerchillerYT, 128

Rooten. Siehe kingoapp.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten