Nimmt Media Markt die alte Waschmaschine mit, wenn die ne neue liefern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiss, müssen sie die alte wieder mitnehmen. sollte man aber beim kauf vorher mitteilen.

ich habe da etwas von einer gesetzesänderung gelesen, so das jeder gerätehändler alte geräte zurücknehmen muss. alelrdings im verhältnis zum lager das sie haben.

heisst, du kannst nicht 5 waschmaschinen abgeben, wenn es ein kleiner laden sit, der nur walkmans verkauft.

Hallo Martinmv

Das muss schon beim Kauf besprochen werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

In Unserem Markt Bringen sie die Waschmaschine nur.