Nimmt der Sperrmüll auch Schränke mit?

1 Antwort

Wir haben einen Sperrmüllfahrzeug das hat einen Schieber der alles was reinkommt Zusammendrückt, die sind nicht Böse wenn nicht alles auseinandergenommen ist. Jedes Brett einzeln reinwerfen, macht ja mehr Arbeit.

Aber du kannst ihn einfach so rausstellen? Oder ist das Purer Zufall.

Denn hier wird nur mitgenommen, was angemeldet wird heißt ich schreib auf. 1 Schank ungefähre Maße, ein Doppelbett. Couch. Stehen dann zwei Schränke da kann man glück haben.....Muss man aber nicht.

Fernidar94
Fragesteller

In meiner Stadt ist die Abfuhr so spendabel, dass man sich anmeldet und alles, was die Regeln einhält mitgenommen wird. Sie sind nur streng, dass zb auch kein Elektroschrott dabei ist.

MarSusMar  19.11.2020, 18:26
@Fernidar94

Also hattest du eh angemeldet ok.... Funktionsfähige "weiße Ware" kommt hier auf einen Extra LKW und geht zum DRK. Der Rest geht bei uns ins Müllheizkraftwerk.