Nimmt Mediamarkt einen 500 Euroschein an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schein werden die schon annehmen, denn schließlich wollen sie ja verkaufen. Wenn nicht, sag Du gehst zu Saturn.

Jan099  12.04.2011, 16:20

Nur leider gehören MediaMarkt und Saturn zum selben Konzern.Also wenn MM die Annahme verweigert, wird das bei Saturn nicht anders sein.Aber ich glaub die nehmen ihn.

Tankstellen habe ander Konstitutionsverträge. Auch wegen Raub usw.

Ja alle Elektroketten nehmen den 500€ Schein mit Prüfung an. Manchmal kommt sogar ein  Abteilungsleiter, aber ist unkompliziert. Je kleiner ein Geschäft um so mehr ist sdas Riskio falsche Scheine im Umlauf zu bringen weil, einige Geschäfte keine teure Prüfzählgeräte besitzen.

wenn an der kasse steht: nicht mit 500 er zu bezahlen dann nicht aber eig müssten die das annehmen

Um sicherzugehen, kannst du vorher zu einer Bank oder Sparkasse gehen und den Schein dort eintauschen gegen Fünfziger.

Hat sich geklärt, meine Mutter hat beim Media Markt angerufen. Sio nehmen den (blöden) 500€-Schein.

Jawohl !!! Jetzt bin ich bereit für morgen !!!

Viele Grüße euer wetter09 !!