kann ich mit einem 500 Euro Schein bei der Tankstelle bezahlen?

9 Antworten

Bei manchen Tankstellen ist am Eingang ein 500€ Schein durchgestrichen das heißt sie nehmen keine an

Bei den meisten Tankstellen nicht

Sollte man vorher fragen die müssen es nicht nehmen und können es sogar verweigern und dann ist es dein Problem nicht der Tankstelle wie du bezahlst !!!!

Steht da sogar dran ab 200 Euro Scheine und größer werden nicht angenommen zum Teil auch 100 Euro !

Auf jeden Fall hast du die A... Karte !!!!

Die meisten nehmen so große Scheine nicht an. Ich würde den 500 € Schein bei der Bank wechseln... :-)

Na klar du hast 500 Euro und keine EC Card keine Kreditkarte und keinen Geldautomat.

So ein Pech.

Und Nein sie müssen es nicht akzeptieren.