Nimmt Bank deutsche reichsmark an?

5 Antworten

Nein, Reichsmark wurden nach dem 2, Weltkrieg entwertet. Sammlerwert ist auch gleich null

dunkellila12345
Fragesteller

Achso, okay, vielen Dank!:)

dunkellila12345
Fragesteller

Achso, okay, vielen Dank!:)

Kannst du bei eBay an Sammler verkaufen...ausser das ist noch altes Kriegsgeld mit Hakenkreuz drauf usw. ...dann kannst du nur versuchen einen Sammler bei dir in der Nähe zu finden...Briefmarkengeschäft etc.

dunkellila12345
Fragesteller

Okay, werde ich versuchen, danke!:)

Nein, dafür kommst du fast 70 Jahre zu spät. Reichsmark sind seit 1948 nicht mehr gültig.

dunkellila12345
Fragesteller

70 Jahre sind doch fast nichts, haha, naja, dankeschön!:)

Nein.

Die nehmen nicht mal mehr DDR-Mark an.

dunkellila12345
Fragesteller

Okay, schade, aber danke!:)

wir haben hier offenbar einen seltenen fall von "eismensch" vor uns: die fragestellerin wurde versehentlich in der letzten eiszeit eingefroren und findet sich nun nicht mehr zurecht. "reichsmark" konnten letztmalig im jahr 1948 in aktuell gültige währung "umgetauscht" werden. HEUTE hat das zeug selbst in sehr gutem erhaltungszustand nur noch sammlerwert.