Nikotingeruch aus Matratze entfernen

3 Antworten

Febrezze, viel lüften, wenn´s Wetter besser ist, wenn möglich auf Balkon lüften

Wenn Du die Möglichkeit hast, stell die Matratze 1-2 Tage auf die Terrasse/Balkon.....

Zusätzlich mit einem Wasser-Essig-Gemisch abreiben......das hilft garantiert....

Neue Matratze kaufen. Nikotin kriegste nicht raus. Selbst Wände von Rauchern brauchen beim Streichen spezielle Nikotinfarbe um das Zeug raus zu bekommen...