Nikotingeruch von Kunststoff (Plastik) entfernen.

4 Antworten

in einem eimer mit heissen spüli wasser einweichen und auswaschen.

Die lego einen Tag in Weichspüler einweichen und dann in ein Kopfkissen und bei niedrigster Temperatur in der Waschmaschine waschen, nicht schleudern.

Rauchgeruch setzt sich in Plastik regelrecht fest. Ich würde das einfach dazuschreiben. Sollen es halt Raucher kaufen.

Viel Backpulver in ner großen Wanne mit Wasser auflösen und die Steine über nacht einweichen. Am nächsten morgen dürfte nichts mehr riechen.