Nikotinentfernung auf Hochglanzflächen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Mittel, Nikotin zu entfernen. Aber es kriecht überall hin, du bemerkst es später immer, egal ob es Hochglanzflächen sind, das geraucht wurde. Und wenn es doch nicht einziehen sollte, vergilbt, bzw. verbleicht mit der Zeit der Glanz, ähnlich wie früher die Küchenmöbel, durch Gastherme und Gasherd.

sieh mal hier:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/2/articleid/8414/Nikotin--Teer-Rueckstaende-von-Oberflaechen-entfernen-mit-Glasreiniger-Schaum.html

Entfernen mit Universalverdünnung.Einziehen kann es nicht durch die versiegelte Oberfläche.Es legt sich ein schmieriger Film darauf ab.

Pilze atmen durch kiemen.