Nikon L35AF2 löst nicht aus?

2 Antworten

Hallo,

sollte es sich um Verschleiß an den Transportzähnchen handeln, benötigst Du vermutlich Ersatzteile.

Früher konnte man Nikon Kameras bei Nikon in Düsseldorf zur Reparatur abgeben - evtl. heute auch einsenden. Das geht heute auch noch, weitere Infos auf dieser Seite.

Ich würde es zudem bei einem alteingesessenen Nikon Fachhändler versuchen - das Personal dort hat oft ein gutes Auge oder es ist meist jemand im Haus, der sich auskennt oder einen Tipp geben kann.

Lg und viel Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung