Frage von Larlo, 64

Nikon Coolpix L830 geht nicht mehr an. Kann mir jemand helfen?

Hey:) ich habe 2014 zu Weihnachten eine Kamera bekommen. Die Nikon L830. Ich habe sie regelmäßig benutzt. Vor 2 Wochen ungefähr wollte ich sie benutzen, doch die Akkus, die ich drin hatte waren leer. Also lud ich sie auf. Ich machte die Akkus in meine Kamera, doch sie ging nicht mehr an:O Ich habe es zig-Male wiederholt, aber sie ging einfach nicht an. Ich habe es auch schon mit anderen Batterien und Akkus versucht. Die Kamera hat nichts abbekommen. Sie ist mir weder runtrgfallen, noch habe ich irgendetwas verschüttet Schonmal ein Dankeschön für eure Antworten:)<3 LG

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 48

Nimm Speicherkarte und Akku raus, lass die Deckel offen, leg das Ding auf ein Handtuch und das auf die Heizung. Entweder sie geht morgen wieder oder aber Du brauchst wohl eine Neue.

Schau ggf mal nach den Bateriekontakten in der Kamera.

Kommentar von Larlo ,

Danke für deine Antwort;) werde es mal versuchen:) hoffentlich geht sie morgen wiéder. Alles andere wäre reinste ver**** das regt mich richtig auf:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten