Nikon Coolpix P530 Kamera lässt sich nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Du könntest mal den Reset probieren (dann gehen aber auch alle gespeicherten Einstellungen verloren). Ich kenne zwar jetzt dieses Modell nicht, aber Nikon versieht seine Kameras mit zwei Knöpfen, neben denen ein grüner Punkt von einem Millimeter Durchmesser ist. Einschalten, beide Knöpfe gleichzeitig drücken.

Ansonsten bleibt mir nur die Empfehlung zum Service zu gehen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Amateurfotograf seit 85, noch alles ohne Automatik gelernt.

Blinkt die LED langsam, so wird der Akku geladen. Blinkt die LED schnell, dann liegt ein Problem beim Ladevorgang vor.

Erfahrungsgemäß muss man einen tiefentladenen Akku ohnehin erst eine Weile laden, bevor sich das Gerät wieder einschalten lässt.

Alles nachzulesen in der Bedienungsanleitung:

http://download.nikonimglib.com/archive1/YYOKo00nNIqt01Ff1eu89l3IPF57/P530RM_(De)02.pdf