Nike Led Schuhe,findet ihr die Schuhe kindisch?

Nike Led Schuhe - (Schuhe)

10 Antworten

Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Aber ich bin schon 51. Jahre alt. Bei jungen Leuten finde ich es witzig.

magnetism24340  23.09.2015, 13:20

Ab einem gewissen Alter sollte man/frau die Leute zwingen sowas zu tragen. Wenn ich an die Herbst-/Winterzeit denke. Da wird der schicke schwarze Mantel wieder aus dem Schrank gekramt. Dann sieht man die ollen Ommas und Oppas wenigstens.

Also viele wollen die aus irgendwelchen komischen Gründen kaufen ... :D ich verstehe aber auch nicht warum...
Mir persönlich gefallen sie nicht da ich es einfach nicht schön finde mit bunt leuchtenden Schuhen rumzulaufen :)

Also ich persönlich würde sie gerne auch habe aber nur fürs Melbourne shufflen aber so für draußen nicht so wie gesagt nur fürs shufflen😅

Nö. sonst gäbe es die ja nicht in deiner Größe.