Wie findet ihr diesen Nike Schuhe?

7 Antworten

Kostet zwar ein Haufen Geld https://www.farfetch.com/de/shopping/men/jordan-jordan-x-travis-scott-air-jordan-1-og-sneakers-item-14077010.aspx aber ich finde ihn Mega! Ich mag das umgekehrte Swoosh Zeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

Bosshd182
Fragesteller

Omg warum ist der scheiß Schuh so teuer?

Bosshd182
Fragesteller
@jolpoo

Echt als ob krass aber wieso ist der so teuer 3k einfach hahaha

Ich find die nicht schön. Für das Geld (oder weniger) gibt's Bessere!

Bosshd182
Fragesteller

Oke danke

sehen ganz cool aus ich finde aber die low variante davon noch besser auch wenn beide sau teuer sind

Schick aber es gibt bessere

Bosshd182
Fragesteller

Oke danke dir

Andere colorways gefallen mir besser. Den hab ich z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Nike)