Nike Air Presto Weiß in Waschmaschine?

3 Antworten

ich hatte mal eingewicht in Wasser, lauwarm+schonendes Waschmittel

anschliesen abgewaschen und geb6rstet mit zahnpasta+handseife+duschgel - meine 270er wurden wieder weiß - aber presto sind auch nochmal eine gewisse Hausnummer

ansonsten meine weißen Presto die ich aber nur zubause trage, aber such mal bisschen grau werden nehme ich eibfach mit in die dusche, seife die mit duschgel ein spüle die durch und dann geht der schmutz auch gut raus

Nein, bei Waschmaschine gehen sie kaputt wenn man das ein paar mal macht. Spülmaschine geht aber. Natürlich nicht zusammen mit dem Geschir😅

SupremeYY
Fragesteller

Was muss ich dann machen. Einfach die Schuhe rein und dann ne Stunde laufen lassen. Unsere Spülmaschine macht aber minimum 45 Grad ist das nicht zu heiß?