Nike Air Prestos Schuhe reinigen?

Dreckig - (Mode, Schuhe, Nike) Dreckig - (Mode, Schuhe, Nike)

3 Antworten

Also ich schmeiß meine Stoffschuhe immer in die Waschmaschine. Musst halt aufpassen, dass es net zu heiß ist, sonst gehen sie ein. Denke so 40 grad sollten gehen

Wenn die original sind, kannst du sie ohne Probleme bis 60 Grad waschen. Habe es mit meinen auch gemacht und ist nichts passiert.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kann ich dir raten es oldschool zu machen und diese im heißen Wasser und mit ca. 3-4 EL Waschmittel einzuweichen für 2 Stunden und danach vorsichtig mit einer Bürste abzuschrubben

IzToni  22.12.2022, 19:16

60 Grad selbst nike hat gesagt das wenn man seine schuhe in die wäsche tun will dann soll es min 30 grad sein

Man sollte Schuhe nicht in die Waschmaschine machen eigentlich weil sich das Gummi dann ablöst. Allerdings gibt es extra so Beutel wo man die Schuhe reinmachen kann. Ich denke du kannst die auch in ein altes Handtuch wickeln sodass wie wenigstens nicht so krass in der Waschmaschine rumschleudern & die sind dann auch "geschützt".