Nike Air Max 270s barfuss?

6 Antworten

Diese sind in meiner Sneakersammlung!
Ich trage alle meine Sneakers das ganze Jahr über barfuß, geht total klar...
Socken sind überflüssig, sinnlos, unbequem, jucken, kratzen....

Air Max 270 - (Schuhe, Sneaker, barfuß)
Magictailflosse
Fragesteller

Coole sneaks

Und wie sehen diese von unten aus ?

Denke optisch sehen die Airmax 270 Barfuß besser aus würde behaupten sogar Sexy kenne paar Jungs in meinem Alter die sagen in die muss man ohne Socken Reinschlüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn ich keine "Mini"-Sneakersocken, sondern normale trage, sieht man die kaum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Sneaker, barfuß)
Magictailflosse
Fragesteller

Coole sneaks 😄

Und so trägst du sie ?

Man kann es sicherlich, aber ob man es auch sollte, ist eine andere Frage...

Ich trage Sneaker generell nicht barfuß. Meiner Meinung nach ist das ziemlich unbequem und vor allem sehr unhygienisch.

https://www.welt.de/icon/service/article169383538/Warum-man-Sneaker-niemals-ohne-Socken-tragen-sollte.html

Zudem ist das auch aus gesundheitlichen Gründen nicht gerade empfehlenswert, da sich im Sneaker immer noch Rückstände von Chemikalien aus der Produktion befinden können...

Daher sollte man meiner Meinung nach auch im Sommer immer zu entsprechenden Sneakersocken greifen.

Ansonsten solltest du zumindest Barfußeinlagen verwenden, um ein Mindestmaß an Hygiene sicherzustellen.

Ich würde Dir empfehlen, sehr kurze Füßlinge aus Baumwolle zu tragen, die sieht man außen nicht, sie saugen den Schweiß auf und man kann sie waschen und die Schuhe stinken nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung