Erfahrungen mit NIKE AIR MAX 270s?

4 Antworten

Der Nike Air Max 270 ist hinsichtlich seines Tragekomforts auf jeden Fall ein empfehlenswerter Sneaker.

Trotzdem solltest du ihn vor dem Kauf am besten einmal im Fachhandel anprobieren.

Zum 2. Teil deiner Frage:

Man kann den Sneaker sicherlich ohne Socken tragen, aber ob man es auch sollte, ist eine andere Frage...

Sneaker ohne Socken zu tragen, ist nicht nur unbequem, sondern vor allem auch unhygienisch:

https://www.welt.de/icon/service/article169383538/Warum-man-Sneaker-niemals-ohne-Socken-tragen-sollte.html

Zudem ist das auch aus gesundheitlichen Gründen nicht gerade empfehlenswert, da sich im Sneaker immer noch Rückstände von Chemikalien aus der Produktion befinden können...

Daher sollte man meiner Meinung nach immer zu entsprechenden Sneakersocken oder evtl. Füßlingen greifen:

https://www.zalando.de/puma-2-pack-sportsocken-pu144d00g-a11.html

Ich würde solche Füßlinge zwar niemals tragen, aber sie sind auf jeden Fall empfehlenswerter und besser, als komplett auf Socken zu verzichten.

Ansonsten solltest du zumindest Barfußeinlagen verwenden, um ein Mindestmaß an Hygiene sicherzustellen.

Übrigens werden Fragen nicht durch mehrmaliges Wiederholen in verschiedenen Variationen besser:

https://www.gutefrage.net/frage/nike-air-max-270s-barfuss

Ich ziehe ganz kurze Sneakersocken an, die sieht man von außen nicht. Ohne Socken ist das An-/Ausziehen auch schwieriger. Der Schuh sitzt ja auch mit Socken noch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh sie ohne Socken an!! Is viel bequemer und sieht sexy aus!!! Ich hab auch welche und liebe es einfach sie barfuß anzuziehen!!! :)

Magictailflosse
Fragesteller

Welche farbe hast du ? Und hast du ein beispiel bild wo du sie ohne socken anhast ?

Wenn Du Schuhe anhast bist Du nicht barfuß. Allerdings kannst Du Schuhe barfuß tragen wenn Du sie in der Hand hast.

Was Du wahrscheinlich meintest ist ob Du die Schuhe ohne Socken tragen kannst. Kannst Du machen wenn Du Bakterien und Pilzkulturen züchten möchtest.

Ich empfehle geschlossene Schuhe niemals ohne Socken zu tragen. Deine Mitmenschen werden es Dir danken wenn Du die Schuhe ausziehst.

Magictailflosse
Fragesteller

Borrr ey du übertreiber sowas kotzt mich an du immer mit deinen übertriebenen bla bla sprüchen natürlich kann man schuhe auch ohne Socken im Sommer tragen ( wenn nicht zu warm ist )

BarfussTobi  06.12.2018, 23:28
@Magictailflosse

Wir wollen keinem den Spaß verderben (was für ein Spaß soll das denn sein wenn man ohne Socken in geschlossenen Schuhen ist) sondern lediglich davor warnen dass das nicht gerade gut für die Füße ist.