nike air force lohnt es sich sie noch zu kaufen?!

5 Antworten

Immernoch besser als air max aber frees werden auch wieder geiler

Ja, also ich würde sagen, dass du dir die noch holen kannst, einer aus meiner klasse, holt sich die auch erst diese woche, also wirst du wahrscheinlich nicht der/die einzige sein.

Ja das lohnt sich! Die air forcce 1 sind Schuhe, die eigentlich immer in sind! Das sind schicke Sneakers in schlichtem weiß oder schwarz. Damit kannst du nicht falsch machen!

kauf dir was dir gefaehllt. Ich habe mir auch Nike Air Force 1 vor 2monaten gekauft