Niemand mag Monopoly?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monopoly ist ein tolles Spiel. Zu sehen,wie sich die Mitspieler aufregen, macht es das Spielen schon wert. Außerdem gibt es mittlerweile so viele verschiedene Monopolys. Da ist sicher für jeden was passendes dabei.

WillmannHD
Fragesteller

genau das sagte ich den anderen auch immer, und die hassen es irgendwie deswegen...

Die, die volles Risiko gehen und viel investieren und daher meistens gewinnen, lieben es. Die Sparfüchse, die sich den Kauf einer Straße oder eines Hauses vorher zweimal überlegen und daher verlieren, hassen es. :-)

Naja.. Liebe und Hass liegen bei dem Spiel eng beieinander :P

Ich kenne aber überhaupt relativ wenige Menschen, die freiwillig
Tabletop spielen... Also in Summe zu wenige für Monopoly xD

also ich find monopoly isn ganz geiles Spiel

Ich mag monopoly, aber ich wäre an deiner Stelle bisschen vorsichtiger mit fremden Menschen einladen als 12 jähriger. Nur als Tipp.

WillmannHD
Fragesteller

War sowieso nur Ironie