Leute, gibt es eine Seite in der ich mit 2 Freunden Monopoly online spielen kann, Finds bisher nur gegen Computer ?

2 Antworten

Meinst du auf dem handy? Wenn ja dann kenne ich die app ,,Rento" da kann man online spielen gegen andere.

Eine Seite für kenn ich nicht, aber auf Steam gibt es denn "Tabletop Simulator" - dort gibt es auch Monopoly

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.