Frage von SchulNoten, 117

Niemand mag mich in meiner Klasse?

Hallo , Ich (13) bin auf einer Mädchenachule . Ich bin total normal nur irgendwie habe ich nicht wirklich Freunde . Auf jeden Fall halte ich mich oft mit bestimmten Leuten auf aber wenn es darauf ankommt ist niemand für mich da . Wie soll ich eine beste Freundin finden ?

Antwort
von lenchen28041, 75

Ich kenn das Gefühl. An deiner Stelle würde ich mich nicht gleich auf eine Beste Freundin fixieren. Es gibt an deiner Schule sicher ein paar cliquen. Stell dich doch bei einer (die du okay findest) Mal dazu und frag wie es den Anderen so geht und was sie so für Noten haben usw. :)

Das schaffst du schon;)

Antwort
von Clics, 47

Eine interessante Frage wäre: würdest du gern dein eigener Freund sein? Gute Freunde sind schwierig zu finden und halten. Übrigens bleiben die Leute gern an deiner Seite, wenn sie sich da wohl fühlen, und ist es unmöglich, allen recht zu machen. 

Vielleicht könnte dieser Test dir helfen:

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379862624/Warum-hab-ich-keine-Freunde

Antwort
von LadyundIch, 69

Mir geht das genau gleich ich bin 14.

Aber ich schließe mich niemanden mehr an, ich komme allein viel besser zurecht! Versuche das mal!

Kommentar von SchulNoten ,

Aber es ist doch iw komisch wenn man immer alleine ist . Dann wird man komisch angeschaut und man fühlt sich total doof wie genau stellst du das an ?

Kommentar von LadyundIch ,

Genau so wie du das sagst. Zu Beginn ist das echt peinlich, aber es spricht mich niemand darauf an. Viele haben schon helfen versucht, aber die anderen kann man auch nicht zwingen, dass sie einen mögen. Lass dich da nicht stören und konzentriere dich einfach mehr aus Tests,... Dadurch schrieb ich immer bessere Noten und ich sitze alleine an einem Tisch. Das macht es nicht leichten, aber rede doch auch mal mit deinen Eltern darüber!

Kommentar von SchulNoten ,

Leider sind meine Eltern da nicht gute Ansprechpartner da sie meinen ich wäre es selber Schuld wenn ich mich nicht anpassen würde , aber ich will niemanden ausnutzen .

Kommentar von LadyundIch ,

Oh! Hast du jemanden anderen dem du dich anvertrauen kannst? Das hilft immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten