Niemand mag mich in meiner Klasse?

4 Antworten

Mir geht das genau gleich ich bin 14.

Aber ich schließe mich niemanden mehr an, ich komme allein viel besser zurecht! Versuche das mal!

SchulNoten
Fragesteller

Aber es ist doch iw komisch wenn man immer alleine ist . Dann wird man komisch angeschaut und man fühlt sich total doof wie genau stellst du das an ?

LadyundIch  30.04.2016, 13:47
@SchulNoten

Genau so wie du das sagst. Zu Beginn ist das echt peinlich, aber es spricht mich niemand darauf an. Viele haben schon helfen versucht, aber die anderen kann man auch nicht zwingen, dass sie einen mögen. Lass dich da nicht stören und konzentriere dich einfach mehr aus Tests,... Dadurch schrieb ich immer bessere Noten und ich sitze alleine an einem Tisch. Das macht es nicht leichten, aber rede doch auch mal mit deinen Eltern darüber!

SchulNoten
Fragesteller
@LadyundIch

Leider sind meine Eltern da nicht gute Ansprechpartner da sie meinen ich wäre es selber Schuld wenn ich mich nicht anpassen würde , aber ich will niemanden ausnutzen .

LadyundIch  30.04.2016, 13:52
@SchulNoten

Oh! Hast du jemanden anderen dem du dich anvertrauen kannst? Das hilft immer!

Ich kenn das Gefühl. An deiner Stelle würde ich mich nicht gleich auf eine Beste Freundin fixieren. Es gibt an deiner Schule sicher ein paar cliquen. Stell dich doch bei einer (die du okay findest) Mal dazu und frag wie es den Anderen so geht und was sie so für Noten haben usw. :)

Das schaffst du schon;)

Das weißt du nur du allein;)