Meine Freundin macht mich unbeliebt, was tun?

5 Antworten

julinatz,

meine Frage an Dich lautet: wenn sie Dich so unbeliebt macht und komisch ist, warum trennst Du Dich nicht von ihr.

Ok, Du möctest nicht, dass sie alleine ist , was ich auch verstehen kann, aber Du solltest auch mal an Dich denken, was für Dich wichtig ist.

MfG Angelika

Eh, solange du sie liebst hat es doch niemanden zu interessieren.. ich meine, man muss nicht beliebt sein

Brech den Kontakt ab! Kostet nur Zeit und durch sie verlierst du Freunde.Und wenn sie sagt sie hat niemanden, will sie dich nur manipulieren, dass du bei ihr bleibst!

Akzeptiere Menschen so wie sie sind. Dir muss keiner leidtun, sie muss dir nicht leidtun. So ist sie nunmal, für sie ist das normal. Sollen sich andere an sie anpassen und sie so akzeptieren wie sie ist. Bleib aber nicht mit ihr zusammen, weil ihre Erscheinung bei dir Mitgefühl erregt, sondern weil du sie magst wie sie ist.

Warum bist du dann überhaupt mit Ihr zsm gekommen x-x Um Ihr das Herz zu brechen ?

julinatz00
Fragesteller

Nein :D es ist nur eine Freundschaft. Ich bin selbst auch ein Mädchen.

DschingisCan  14.10.2015, 23:54
@julinatz00

Also irgendwie musst Du sie ja mögen, sonst wäre es Dir egal was aus Ihr wird, selbst wenn das nur größtenteils Unterbewusst ist, was ich nicht weiß. Die Sache jedoch ist die, deine Freundinnen müssen das Akzeptieren, Sie müssen akzeptieren das wenn sie DICH als Freundin haben möchten, auch SIE dabei sein wird. Wenn das deine Freundinnen so stört, das sind es keine Freundinnen. Ganz einfach, wünsche noch Viel Glück. Lass dein Herz nicht durch die Schatten der Gesellschaft verdunkeln, bleib wer du bist und sei Stolz auf dich und deine Taten selbst wenn sie manchmal nicht dem entsprechen was dein Kopf dir sagt. Voll Deep !