Niemand interessiert sich für mich?

3 Antworten

Das ist so eine Sache mit uns Mädchen. Je mehr Aufmerksamkeit man uns gibt, desto weniger Interesse zeigen wir. Wenn sie sich im geringsten für dich interessiert, wird soe sich melden, auch wenn du nicht mehr schreibst. Der Reiz liegt im "Erobern".

vielleicht bist du schüchtern, wer weiß. oder du bist neu an der schule....

es gibt mädchen, bei denen musst du vorsichtig sein.... weil die sagen wir mal sehr wählerisch sind idk und wenn sie wirklich mega attraktiv sind dann schreiben natürlich viele jungs sie an, was nerven kann. najaaaa schreib ihr nicht zu oft, damit sie die interesse ned an dir verliert, schreib ab und zu, nie an den gleichen tagen, spam nicht schreib nicht sachen wie "wieso schreibst du nicht zurück" "hab ich was getan??" weil so kommst du jämmerlich rüber.

fang bei gesprächen einfach an und freunde dich mit einer bestimmten person an. die kann dich dann bei ihren freunden vorstellen und so bekommst du langsam mehr freunde :)

Viel Glück :)

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
JaxMorrow
Fragesteller

Ich habe wirklich genug Freunde und ich treffe mich oft damit denen aber niemand interessiert sich privst dafür was ich mache

SmilingTiger412  05.11.2020, 20:04

na dann frag du einfach! irgendwann werden sie dich auch fragen. und wenn du genug freunde hast was ist dann das problem? aus deiner frage hab ich nur herausgelesen dass du einsam bist und keine freunde hast. sorry nicht böse gemeint aber ich versteh deine frage nicht

JaxMorrow
Fragesteller
@SmilingTiger412

Als Beispiel

ich hab einen Kumpel und wir haben in der Schule die selben Freunde und Freundinnen

ihm schreiben sie ab und zu mal

mir nicht

warum?

SmilingTiger412  05.11.2020, 20:28

vielleicht ist er beliebter, (sieht hübscher aus sorry), macht mehr mit ihnen... es kann viele gründe haben. oder er ist einfach nicht schüchtern und so

Dan ruf sie an oder sprich mit ihr. Wer weiß, vielleicht ist sie auch nur schüchtern. Ich rede auch lieber mit meinem Gegenüber, anstatt zu schreiben.

Was haben Du und Deine Freunde denn für gemeinsame Interessen?

JaxMorrow
Fragesteller

sie Geht in meine Klasse und wir reden jeden Tag aber sie ist so ein Mensch bei dem man nie weiß ob sie einfach nur nett sein will oder wirklich interessiert ist