Sie schreibt seit längerem keine Kusssmileys mehr

4 Antworten

Hey! :)

Jetzt bitte nicht enttäuscht sein, aber ganz klar: kein Interesse mehr und auch nicht mehr verliebt in dich. :( Glaub mir, spreche aus Erfahrung... Musste auch jemandem auf diese Weise das Herz brechen... ;(

LG Xexe

PS: Das heisst jetzt nicht, dass sie dich hasst oder so! Sie will dir nur zeigen, dass sie nichts mehr für dich empfindet... Sie hat dich deswegen aber trd noch gern! ;) –kleiner Tipp: Bring sie zum Lachen, deswegen wird sie sich zwar nicht nochmal in dich verlieben, aber es entsteht eine feste Bindung der Freundschaft. ;D

JohnJohnnyJohn
Fragesteller

Aber sie ist so plötzlich so!! Was soll ich tun?

DrSiteki  11.05.2015, 22:42

Wahre Worte

Hey,

vieleicht ist bei Ihr etwas vorgefallen oder sowas? Frag sie doch einfach ob bei ihr alles ok ist? Eventuell mal treffen und bischen quatschen. Denn da weist du gleich ob sie interesse hat oder nicht.

Grüße

Es muss nicht sein das sie keine Interesse mehr hat oder vergeben ist vlt. hat sie zur zeit Probleme und ist nicht in Stimmung dafür so geht es mir auch manchmal. du solltest sie nicht direkt darauf ansprechen frag sie einfach mal ob alles in Ordnung ist oder oder wie es ihr geht :) ... das wird wieder viel glück :)

Sie ist vergeben, hat kein Interesse mehr. Tut mir leid.