Niederländische Spezialitäten: Wo am Besten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann "Broodje kroket"... hihi! Fahre doch am besten nach Venlo, das ist ja nicht weit von Köln (weiß ich, habe als Niederländerin dort 12 Jahre gewohnt...). In Venlo gibt es verschiedene Supermärkte aber am besten sortiert ist "Albert Heijn", abgekürzt AH. Das ist ein echt guter Supermarkt. Viel Spaß und esse für mich bitte einen Kroket mit, mmmhhhh (wohne jetzt in Ösiland, hier gibt es gar keine Möglichkeiten, ;-( heul).

Jackie2311  28.10.2010, 11:46

Vielen Dank fürs Sternchen!! LG Jackie

Gibt es meines Wissens nur in Berlin.

Aber online sind "Die 2 Brüder" bekannt für ihre vielen niederländischen Spezialitäten.

Hier:

http://www.2bruder.com/

Fahr mal nach Aachen und setz dich in den Bus vom Bushof nach Kerkrade. Kurz vor Kerkrade-West gibts einen Supermarkt, in dem du Grolsch bekommst. Vla und so ein Zeug bekommst du da auch. In Vaals bekommst du das auch alles. Kannst ausserdem gleichzeitig noch den höchsten Berg der Niederlande besuchen: Vaalserberg.

Händler meines Vertrauens im Internet ist auf jeden Fall Hollandshop24.de http://www.hollandshop24.de

Ich habe bereits mehrere getestet und kann diesen Händler nur empfehlen! Die Ware war schnell bei mir und super verpackt!