low carb nudeln, welcher supermarkt?

1 Antwort

Low-carb-Diäten sind auf Dauer ungesund - auch mit vielen Kohlenhydraten lässt es sich wunderbar abnehmen und noch dazu auf gesundem Wege. Man muss lediglich den Fettanteil in der Nahrung reduzieren, also die Nudeln bspw. nicht mit fettigen Soßen essen, sondern einer salzarmen Tomatensoße mit Basilikum oder anderen Kräutern und Gewürzen. Oder einfach mit viel gedünstetem Gemüse.

Ein leckeres, leichtes Abendessen können aber auch diese quasi auch low carb Zucchini Nudeln sein: http://foodisten.com/low-carb-zucchini-spaghetti/

butschRamone  25.07.2013, 15:57
  1. ist low-carb nicht ungesund
  2. ist das keine diät, sonder eine form der ernährung
  3. beantwortet das die frage nicht
Annemaus85  25.07.2013, 17:49
@butschRamone

Diät heißt Ernährungsweise. Und ich wollte eine hilfreiche Antwort geben, mit der sich der Fragesteller nicht die Gesundheit ruiniert. Low Carb bedeutet i.d.R. eine Mangelernährung.