Niederdruckarmatur nur mit kaltem Wasser betreiben?

2 Antworten

Entweder, den Anschluss welcher an den Boilereingang gehen würde verschließen, ich würde aber die beiden Anschlüsse welche normalerweise an den Boiler gehen mit einander verbinden, dann kommt bei jeder Einstellung Kaltwasser ;)

Schlaubi700  27.08.2020, 16:25

Vielen Dank für die Antwort! Hab mich jetzt aber doch für eine einziege Kaltwasserleitung entschieden... :-)

Wie genau verschließt man denn die beiden anderen Anschlüsse, damit da kein Wasser herausspritzt?