NIE Nummer - Nachnamen ändern, wie?

3 Antworten

Du meinst auf deiner Residencia oder der Mitteilung deiner NIE? Beides hast du ja bei der Polizei bzw. dem Ausländeramt beantragt. Dort musst du eben deine Angaben im Registro de Extranjeros unter Vorlage der entsprechenden Dokumente ändern lassen. Das hat aber nichts mit einer Neubeantragung zu tun.

Katik76
Fragesteller

Danke. :-) Dann wird wohl eine persönliche Vorstellung nötig sein.

jahresurlaub  23.10.2012, 14:44
@Katik76

Klar, oder höchstens über eine Asesoría, wenn du zu viel Geld übrig hättest.

Espana  29.07.2017, 21:53
@jahresurlaub

so teuer sind die nicht. Wichtig, die Heiratsurkunde muss in Spanisch sein, dann Termin über das Internet holen

Wichtig, die Heiratsurkunde muss in Spanisch sein, dann Termin über das Internet holen und zu dem Termin erscheinen