Nie mehr Sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

ich könnte mir vorstellen das du bspw die anderen trainierst! Du bist ja wirklich gut auf dem Feld, deshalb könntest du ja Trainer werden!

Ich weiß nicht genau wie man das nennt, aber mein Freund coacht bspw die kleinen aus deinem Verein und hat daran echt Spaß.

eine andere Möglichkeit wäre bspw Amerikaner Football oder Kayak, tauchen, schwimmen (schwimmen ist sehr gut für die Gesundheit allgemein für alles)….

Wie wäre es bspw mit wandern? Segeln? Irgendwas mit Flugschein?

Liebe Grüße Aliyah ❤️

Hey. Ich bin w/15 und habe ein ähnliches Problem. Nur nicht mit Fußball, sondern mit tanzen.

Ich habe inzwischen bei jüngeren einen Kurs übernommen und helfe da, Techniken bzw. sich generell zu verbessern. Oft finden auch die Kleinen das toll, weil man dichter dran ist als die meist erwachsenen Trainer/Lehrer.

Sprich also vielleicht mal mit deinem Trainer/ dem Zuständigen und frage, inwieweit soetwas bei dir auch möglich ist.

Bogenschießen, Schießsport allgemein! Rudern oder Kajak fahren. Armdrücken, slap master werden!

Als ich aus Kosten/-Sponsoringgründen ab der Formel Renault meine Rennsportkarriere beenden musste (Team wollte für die kommende Saison 150.000€) musste ich mir auch was neues suchen.

Habe spaß am Wandern, Videospielen und Feiern gefunden.

Du könntest praktische Arbeit zu einem Hobby machen. Zb Möbel sanieren, Weben, Häkeln, Kajakfahren, Bogenschießen oder Axtwerfen :)