Nie gut genug und nie die eine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du meiner Meinung nach so schnell wie möglich (am besten) damit anfangen, dich nach WGs für Jugendliche und/oder junge Erwachsene umzuschauen.

Darüber hinaus recherchierst du mal nach Nebenjobs, welche du auch neben deiner Schule/Ausbildung/Studium gut ausüben könntest. Auch durch solch eine Nebenbeschäftigung würdest du nämlich erstens viel häufiger von deiner merkwürdigen Familie oder, besser gesagt, Geschwistern wegkommen. Und zweitens bringt diese dich finanziell wesentlich schneller weiter, wonach du möglicherweise sogar früher in (d)eine eigene Wohnung ziehen können würdest. Außerdem kämst du dort vielleicht mit vielen nette Kollegen, sprich anderen Menschen zusammen, welche dich im Gegensatz zu deinen komischen und zugleich asozialen Schwestern vernünftig behandeln :)

Hallo Lilaherz,

wir wissen dein Alter nicht. Du scheinst noch in einem familiengebundenen Alter zu sein.

Hab einfach bisschen Geduld. Bald bist du allein und unabhängig unterwegs, und die Männer haben mit deinen Schwestern nichts zu tun.

Diese werden auch irgendwann vergeben sein.

Wenn du deinen Freund dann in deine Familie bringt, wird er bisschen schielen. So sind die Männer nun mal. Aber ein VERNÜNFTIGER Mann ist sich dann darüber im Klaren, dass er nur bei dir landen kann.

Bäm das ist mal ne frage über die ich ne weile nachgedacht habe...und als allererstes...werd nicht knallhart...bleib wie du bist.

Es wird wohl immer wen geben der vorgezogen wird...kagge wenn es die Schwester ist...noch schlimmer wenn sie darauf eingeht.

Aber jetzt stell dir vor wenn eines Tages der typ kommt dem deine Schwestern egal sind...der nur Augen für dich hat (und ich bin sicher der wird kommen) was für ein Gefühl wird das sein...deine umschwärmten Schwestern werden das nicht erfahren können , die sind das gewohnt und wissen das nicht zu schätzen....aber du wirst etwas so besonderes erleben und auch wissen das es was besonderes ist.

Und diese Typen die dann lieber ner Schwester nachsteigen. ..naja die sind eh keine träne wert.

Du musst nur wissen das du nicht weniger wert bist als die anderen...auch wenn die es jetzt vielleicht noch nicht sehen...deren Verlust nicht deiner.

Lass dich nicht unterkriegen

Türülü

LilaHerzz
Fragesteller

Danke!!!❤❤❤❤ das war wirklich sehr nett von dir!!!

Kopf hoch du wirst den richtigen finden. Jeder der Leute ausnutzt um sich an Leute ranzumachen die ihnen nahe stehen sind Ar***löcher.

Es wird der Tag kommen an dem du den perfekten findest. Er wird dich lieben wie du bist und du wirst ihn lieben wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da siehst du, wie wichtig das Aussehen doch ist. Aber gerade Menschen, die deswegen oft zurückgewiesen werden, wissen vieles mehr zu schätzen als andere und eigenen sich deswegen Hervorragend für eine Beziehung. Ich suche schon lange ein Mädchen, das so ist. Soll jetzt aber keine Anmache sein. Du wirst sicherlich jemanden finden, der das genauso sieht wie ich.