Frage von auslaendergirl, 112

Mein freund hat einen Schwester komplex?

Hey,

Seit längerem bin ich mir ziemlich sicher das er einen Schwestern komplex hat. Da er sehr an ihr hängt und sie oft bei mir unseren dates mit nimmt. Über sie oft spricht was sie gerade so tut, getan hat. Außerdem, wenn ich mal frage ob nur wir Zwei was unternehmen können, sofort denkt das ich was gegen sie hätte und will das er nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben sollte. Ich hab mal seine Schwester darauf angesprochen sie denkt ähnlich wie ich aber meinte nur das er schon immer so war aber irgendwann sicher nicht mehr so Anhänglich ist. Ich weiß, einfach nicht mehr was ich tun sollte. Kann mir jemand Helfen?

Antwort
von realistir, 38

Schwesterkomplex würde ich das nicht nennen wollen ;-)

Nimmst du mich zu den Treffen mal mit? ;-) Wenn du dich nicht traust verschiedene Dinge zu hinterfragen, ich würde es können, mich trauen.

Ich würde Beide fragen ob Sie ein Liebespaar sind, sich jeden Abend zusammen duschen, baden, nackt sehen usw. ;-) Sie also auch in anderen Bereichen so intim miteinander sind, dass andere Partner, Freunde der Beiden keine Chance auf Beziehung zu nur einem von Beiden haben könnten.

Vielleicht hilft eine solche direktere Ansprache, die Beiden etwas sensibler für jeweilige externe Beziehungspartner zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten