Andere sagen ich bin hübsch Familie sagt ich bin es nicht was soll ich tun?

3 Antworten

Also wenn es die anderen oft sagen dass du jübsch bist und du auch diesen Eindruck hast, dann ist da ja ein gutes Zeichen !

Warum deine Schwestern sich offensichtlich so gegen dich verbünden, das kann man natürlich nicht sagen ohne die genaue Situation oder Vorkommnisse zu kennen, aber das dürfte wahrscheinlich ein persönliches Problem sein. Du könntes sie ja mal in einem geeigneten Moment danach fragen, ob es irgendein Problem gibt. Oder habt ihr euch mal gestritten ?

In Wahrheit kommt es natürlich nicht wirklich darauf an, ob man sehr hübsch ist, denn auch mit anderen Werten kann man Menschen anziehen.

Aber zum eigentlichen Thema: Wenn du den Eindruck hast, dass wirklich oder ziemlich NUR deine Schwesteen so gegen dich punkto deinem Aussehen reden, dann wollen sie das aus irgendeinem anderen Grund so sehen, es dürfte aber nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich haben bei solcher Sache immer die anderen Menschen recht, nicht deine Familie.

Außerdem würde dir keiner "du bist hübsch" sagen, wenn du wirklich nicht hübsch und attraktiv bist.

Bleib stark und ignoriere alles, was dich runtermachen könnte.

Ich bin mir sicher, dass du eine hübsche Person bist und vor allem wenn du dich hübsch fühlst, dann hast du tatsächlich die wahre Schönheit entdeckt.

Zu zweit fühlt man sich immer stärker weil man Bestätigung bekommt das kennt man doch