Frage von LuzifersBae, 207

Warum finden so viele Typen zurzeit Selena Gomez dermaßen 'geil'?

Ich will ja nicht sagen das sie hässlich ist oder so, nein find sie selbst mega hübsch, aber fast alle Typen die ich so kenne fahren auf sie TOTAL ab, als wär sie keine Ahnung wie schön, ich verstehe das nicht 😂 Was macht sie so besonders für euch? (falls ihr sie ebenfalls so schön findet, als junge bzw Mann)

Antwort
von skogen, 139

Ich glaub das ist jetzt eher Hype, wegen ihres "neuen" Körpers.

Kommentar von LuzifersBae ,

'Neuen'? Sie ist einer der natürlichsten von Hollywood

Kommentar von skogen ,

Ja, aber davor war sie ja mal nur kurz in den Nachrichten, weil sie zu dünn oder zu dick war, und jetzt entspricht sie ja den neusten Idealen.

Antwort
von vikodin, 135

ich würde sagen sie ist eine hübsche junge frau, die wenn sie sich stylt wirklich heiß aussieht... aber das tun viele frauen!! wird evtl auch vieles gehyped und deswegen die meinung dass "alle" auf sie abfahren... 

Antwort
von Potatoman123, 93

Also das scheint wohl nur in deiner Umgebung so zu sein, denn bei mir wird momentan nichts über die gelabert. (Bin ein junge [16]) und ich fand sie eigentlich schon immer mega nice vom aussehen. Daher ka

Antwort
von Lollypopunicorn, 71

Weil sie"geil" ist. Ich würde sie eher als perfekt beschreiben. Sie ist wie eine Göttin oder Königin und die die hier so eine Sche*ße über sie schreiben sollen ihre ***** halten Selena juckts eh kein Stück also hört verdammt nochmal auf sie zu haten.

Antwort
von Dilaralicious2, 107

Ich find sie hübsch mehr aber auch nicht da gibts viel geilere

Antwort
von laadygaga16, 76

Ich finde sie auch total schön :)

Antwort
von sgn18blk, 53

Ich (männlich, 18) find die voll gar nicht hübsch.

Antwort
von Jejeh, 88

Für mich sieht die immer noch aus wie 12..... Zu viel babyface. Nicht zu vergleichen mit den anderen Schönheiten in Hollywood wie Monica Bellucci oder Kate Winslet

Antwort
von Hummingtide, 87

Hab in meinem Freundeskreis noch von keinem sowas gehört :D

Antwort
von FLUPSCHI, 122

Für mich is die einfach nur stroh dumm und kann nix also ehrlich gesagt ich find sie nicht hubsch ich hab meine Frau

Kommentar von LuzifersBae ,

? Nur weil du deine Frau hast findest du jetzt niemanden mehr attraktiv oder was? Tolle Logik 

Kommentar von FLUPSCHI ,

ich gucke mich nach andere nicht Um ich hab meine Frau fürs Leben und die Promis guck dir mal an wie lange die meisten promis zusammen sind dann weisste das das meiste bloß PR ist

Antwort
von Anonymous2020, 106

Das kann dir kein junge beantworten man findet sie halt einfach heiß 😁

Antwort
von Soulfish12345, 63

Sowas soll hübsch sein? Als ich finde sie viel zu überschminkt und allgemein auch nicht wirklich hübsch. Aber es gibt verschiedene Geschmäcker. Kann man wohl nix machen

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Selena ist eine der natürlichsten also maul 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community