Nicole Ein bisschen Frieden - abwechselnd in englisch,französisch, holländish, spanisch und deutsch.

2 Antworten

Der Titel ist als "Ein Bißchen Frieden - Medley" als letzter (16.) Titel auf ihrer LP von 1982. Auf CD ist er meines Wissens nicht erschienen. Bei memorymusik.de ist der Titel in der Datenbank und kann innerhalb der fast täglichen Wunschsendungen gewünscht werden. Viele Grüße vom Micha von memorymusik.de