Nichts unter leggings?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sieht man das und ist das schlimm, ich finde nein, signalisiert ja dem gegenüber nur das man bereit ist die Beine breit zu machen.

jonasfragt04  31.10.2021, 07:36

NEIN!

Das signalisiert überhaupt nicht, dass ein Mädchen bereit ist "die Beine breit zu machen"! Kleidung sagt rein gar nichts darüber aus, ob ein Mädchen Sex haben möchte oder nicht. Warum verstehen einige Typen das nicht?

Wenn sie es möchte, dann wird sie es sagen, aber allein die Kleidung darf man nicht als Hinweis sehen.

LG

naja, das kommt ganz auf die leggins an. manchmal hat man dann ne vermutung, weil man beispielsweise keinen abdruck vom tanga sieht und eventuell die haut am po etwas durch schimmert.

richtig sicher sein kann man da aber nie und für mich macht genau das den reiz von sexy klamotten aus: dass es die fantasie anregt, weil es sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf die Leggings an.. aber ist doch schön?

Kommt auf die Leggings an. Als Junge trage ich jedoch immer auch ein ausreichend langes Oberteil drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins schön hochgezogen damit man das Cameltoe richtig sehen kann. Eventuell einen String mit dem Hinterteil vorne anziehen, verkehrt herum, damit die Schnur sich zwischen den Schamlippen befindet zur Betonung des Cameltoes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung