Was unter leggings tragen in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Nix 58%
String 18%
Slip 13%
Pants 5%
Tanga 4%
Sonstiges bitte beschreiben 2%

23 Antworten

Nix

Sie sind sehr bequem und es fühlt sich besser an, je weniger man anhat. Darum beforzuge ich auch Leggings die sich anfühlen als würde man (fast) nichts tragen. Außerdem trage ich meistens Leggings bei denen es nicht auffällt, ob ich was drunter hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

Vor wenigen Monaten trug ich unter einigen Leggings noch Seamless Pantys oder Strings, mittlerweile trage ich nichts mehr drunter. Wozu auch, Leggings sind quasi Unterwäsche, und wenn die schmutzig wird geht sie in die Wäsche.

Nix

Einfach am bequemsten ohne alles, man fühlt sich freier... Als Mann ziehe ich natürlich ein längeres Shirt drüber, da nicht jedem gefällt was er zu sehen bekommt...😄

ohne was drunter sollte man die Leggings natürlich täglich waschen!

String

Unter einer Leggings ziehe ich immer einen Seamless Sting an, ganz ohne Unterwäsche finde ich komisch. Das Gefühl halbnackt zu sein habe ich bei einer Leggings dann trotzdem.

Nix

Nun ich bin schon ein paar Jahrzehnte aus der Schule, aber meine Töchter ziehen unter einer Leggings nichts drunter um die unschönen Abdrücke zu vermeiden.

Badeanzug932  14.07.2021, 04:33

In letzter Zeit trage ich aber nix drunter unter der Leggings. Finde ich so besser. Es ist luftiger. Die Leggings liegt knalleng an.

Doris3001  18.07.2021, 15:23

So ist es richtig. Eine Leggings muß hauteng anliegen. Alles andere würde darunter nur stören.