Nichts macht mehr Freude oder Spaß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging mir auch und ich hab ewigkeiten gebraucht bis ich die Ursache gefunden habe. Du brauchst ein Hobby wo du dich einfach erfüllt fühlst bei mir war es das Mountainbiken. Ich hatte auf nichts Bock aber wollte immer irgendetwas machen bis ich dann die Sportart endeckt habe. Mach ein paar Kurse von verschiedenen Sportarten oder Schach oder was auch immer

Wie wärs mit sport? ._. Da kriegt man perfekt den kopf frei. Oder magst du autos? Ein freund von mir fährt abends bei Sonnenuntergang immer noch mit seinem landy den berg hoch oder im Schwarzwald herum. Das hilft sicherlich auch.

Wurmlein
Fragesteller

Sport mache ich ab und an aber leider fehlt auch da die lust zu immer zum Studio zu fahren ._.

Perseph1  29.05.2018, 11:58
@Wurmlein

Dann draußen spazieren gehen? Wenn du nicht in ner großstadt wohnst kann das sehr schön sein :)

Hört sich für mich nach einer leichten Depression an.. am besten versuchst du dich zu motivieren und gehst mal jeden Abend 30min spazieren oder meldest dich im Fitnessstudio an..

Wurmlein
Fragesteller

Vielleicht hätte ich das Dazusagen sollen.. Ich habe Depressionen bin aber eigentlich schon Medikamentös eingestellt...