Nichts erhalten?

3 Antworten

Vermutlich ist es zu einer Fehlbuchung gekommen.

Schau im Spamordner deines E-Mail-Postfachs und im Bereich „Meine Buchungen“ deines Kundenkontos nach, ob das Ticket dort vorhanden ist.

Wenn nicht, ist keine Buchung zustande gekommen. Dann musst du neu buchen.

Der abgebuchte Betrag für eine Fehlbuchung wird dir binnen 6 Banktagen automatisch zurücküberwiesen.

LauraBernoth
Fragesteller

Vielen Dank. Hoffe Mal das ich dann nicht doppelt bezahle .

Danke, für die Antwort

Warst Du vielleicht mit einem anderen Account eingeloggt?

Ansonsten musst Du Dich an den Kundendienst wenden.
Schau mal ob in der Bankbuchung eine Buchungsnummer steht, damit sie das zuordnen können.

LauraBernoth
Fragesteller

Hallo, vielen Dank.

Nein war mit meinem Account eingeloggt. Leider habe ich keine Buchungsnummer.

huhu,

Support anrufen.

Grüße Anna

LauraBernoth
Fragesteller

Danke,

Wo findet man denn die richtige Nummer? Es werden so viele Telefonnummern angezeigt.:)