Nichte?Silvester?Party?

Schucky504  01.01.2024, 15:33

Bist du sicher dass es nur die Schuhe waren?🤭

Cassandra48
Fragesteller

Klar warum?

4 Antworten

Warum nicht, wenn ihr beide die gleiche Schuhgröße habt. Vielleicht bekommst du mal später von ihr was Geschenkt. Ich würde es an deiner Stelle machen.

Da würde sich die junge Dame bestimmt freuen.Wenn du die Schuhe nicht mehr brauchst oder es dir leisten kannst andere zu kaufen warum nicht?

auch wenn du ein Cas davor setzt, wirst du Fake-Sandra nicht realer werden!
Aber schenk sie ihr ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Ja warum nicht wenn sie Uhr gefallen und du sie ihr schenken möchtest.