Nicht zur Beerdigung gehen, wenn toter Sohn Mitglied der AfD war?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich würde zur Beerdigung gehen, weil... 90%
Ich würde nicht zur Beerdigung gehen, weil... 10%

13 Antworten

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist es wirklich schlimm, wie manche sich hier von den Medien gegeneinander aufhetzen lassen, dass sie im eigenen Freundes- bzw. Familienkreis andere Meinungen nicht akzeptieren und zwischen Privatem und Politischem nicht unterscheiden können.

Ich würde zur Beerdigung gehen, weil...

Eltern sein hängt nicht von der politischen Gesinnung ab. Selbst wenn mein Sohn ein Massenmörder wäre, würde ich an die Beerdigung gehen und mir da überlegen, was eigentlich schief gelaufen ist.

Ich würde zur Beerdigung gehen, weil...

Völlig egal welche politische Einstellung mein Sohn hatte, das hätte nichts damit zu tun das es einfach nur respektlos wäre wegen sowas nicht auf der Beerdigung zu erscheinen.

Ich würde zur Beerdigung gehen, weil...

Eltern- und Kinderliebe und das Familienglück sollte nicht an Politik zerbrechen.

Ich würde zur Beerdigung gehen, weil...

Mir das sowas von egal wäre. Auch wenn er bei den Grünen gewesen wäre