Nicht zur Arbeit gegangen und Arzt verweigert Krankschreibung?

2 Antworten

Krankschreiben geht auch ohne persönliche Anwesenheit. Guck der Link von Ryoglox

Kann es sein das es hier eine Vorgeschichte gibt?

Kein Arzt verweigert eine eintägige AUB wenn man am gleichen Tag mit den geschilderten Problemen in der Praxis erscheint.

azocex
Fragesteller

Hier gibt es tatsächlich keine Vorgeschichte, ich war bisher auch nur 2x dort weil ich umgezogen bin, ist echt frustrierend gerade, vor allem wenn man noch gesagt bekommt ich soll Urlaub nehmen, das ist für mich kein Urlaub

Maximilian112  15.02.2022, 16:46
@azocex

Ich kann nix für andere Ratschläge.

Aber diese ärztliche Reaktion kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Erst recht nicht wenn es wie du sagst keine Vorgeschichte gibt. Wechsele den Doc.