Gestern krank geworden und heute wieder gesund. Woher Krankschreibung?

2 Antworten

Hast du denn keinen Hausarzt? Der ist für sowas zuständig, irgendein fremder Arzt der dich nichtmal kennt wird dir natürlich nicht einfach so auf Verlangen rückwirkend eine Krankmeldung ausstellen, das ist klar.

Naja was sollen wir dir jetzt sagen. Eine Krankschreibung gibt es vom Arzt, das weißt du ja bereits. Es gibt da keine geheime andere Stelle, die Krankschreibungen rückwirkend ausstellt, von denen wir dir hier berichten können.

Max93776
Fragesteller

Es gibt keine andere Möglichkeit reicht mir schon als Antwort. Also werde ich keine Krankschreibung bekommen, da es Montag bereits zu spät ist. Verstanden